Am Donnerstag, den 07.06., war es endlich soweit. Wir hatten ein Heimspiel gegen Sulzbach und es ging um die Meisterschaft.

Das Schicksal vieler kleiner Tennisvereine - wenn sie gegen größere spielen - blieb auch uns leider nicht erspart.

Sulzbach verstärkte ihre Mannschaft ein wenig durch Spieler aus den oberen Mannschaften. Wir verloren 4 Einzel im Match-Tiebreak (!), zwei entschieden wir in zwei Sätzen für uns. Also mussten wir drei Doppel gewinnen. Leider gewannen wir nur zwei und somit gewann Sulzbach am Ende etwas glücklich mit 11:10.

Im Einsatz waren: Jürgen Kreitner, Markus Burgemeister, Jochen Hoffmann, Stephan Ehrhardt, Patrick Heil und Patrick Bentz.

Unsere folgenden zwei Spiele gewannen wir in Blickweiler mit 21:0 und zu Hause mit 19:2 gegen Reinheim. Bei diesen Spielen waren Jürgen Kreitner, Markus Burgemeister, Jochen Hoffmann, Stephan Ehrhardt, Patrick Heil, Christian Ehrhardt und Dominik Spurk im Einsatz.

Am Ende belegten wir den 2. Platz in der Tabelle hinter Sulzbach.