Wir starteten im Mai in die Saison 2015 mit den aktiven Herren als SG mit dem TC Limbach. Aufgrund unserer engen Personaldecke zu Beginn der Saison wurden wir tatkräftig von den Limbachern bei den Spielen unterstützt. Hier schon mal vorab vielen Dank an alle, die dabei waren und zum Klassenerhalt beigetragen haben.

Aufgrund der Mannschaftskonstellationen wussten wir, dass es in den ersten beiden Saisonspielen gleich darauf ankommt wichtige Siege einzufahren. So starten wir auch mit einem 19:2 Sieg in Habach und einem 15:6 Sieg zu Hause gegen Bexbach. Somit war der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt. In den nächsten 4 Spielen mussten wir allerdings feststellen, dass es gegen Ende nochmals eng werden könnte. Wir verloren 5:16 gegen Blieskastel, 2:17 gegen Bliesmengen-Bolchen, 0:21 gegen Brebach und 5:16 gegen Sulzbach 2. Somit stand am Ende der Saison eine 2:4 Bilanz fest mit der wir aufgrund der etwas besseren Matchpunkte den 5.Platz belegt haben.

Zu unserer aktiven Mannschaft zählten diese Saison: Jürgen Kreitner, Armin Klein, Jochen Hoffmann, Patrick Heil, Stephan Ehrhardt, Thorsten Jakobi, Jörn Piro, Steffen Bruch und Carlo Conrad. Vielen Dank auch an Markus Burgemeister, der uns aus gesundheitlichen Gründen zum Spielen nicht zur Verfügung stand, uns aber immer von außen anfeuerte.

Insgesamt blicken wir auf eine gute Saison mit vielen tollen und engen Matches und auch schönen dritten Halbzeiten zurück. Wir haben uns gefreut mit unserer etwas in die Jahre gekommenen Aktiven Herrenmannschaft (Altersdurchschnitt 38,3 Jahre) in der Landesliga mitmischen zu können.
Mit der gleichen Mannschaft sind wir im Juni in die Herren 30 Saison gestartet und freuen uns bei den Spielen auf jeden, der uns unterstützt.