Faschingswanderung2010 - Link zur Galerie
Fast 50 Mitglieder und Freunde des TC 77 Bruchhof-Sanddorf e.V. sorgten für volles Haus beim Heringsessen des Vereins, das traditionell schon seit vielen Jahren immer am Sonntag vor dem Aschermittwoch stattfindet.

180 Portionen zarter Fischfilets, eingelegt von Birgit Schnieder, wurden von Clubwart Siegmar Bauer und Geli Braun serviert. Das bei allerbester Stimmung: Es wurde getanzt, geschunkelt und viel gelacht. Geli Braun, Fred Rumpel, Fritz Ulmer und Adi Wötzel ernteten so viel Beifall für ihre Büttenreden wie die Profis bei den Kappensitzungen. Die Gruppe der Wanderer, die bereits um 14 Uhr am Clubheim abmarschierte, war nicht ganz so groß, aber mindestens ebenso fröhlich unterwegs - vielleicht auch wegen des Zwischenstopps am Schießhaus, wo es Glühwein und Süßes zum Aufwärmen und Stärken gab. Kurzum: Dieser Faschingssonntag kann schon jetzt als einer der Höhepunkte der Saison 2010 beim TC 77 bezeichnet werden!

Link Zur Fotogalerie

Der Vorstand dankt allen Organisatoren und Helfern herzlich für ihre Unterstützung und möchte alle Mitglieder noch einmal an die jährliche Mitgliederversammlung am 9. März um 19 Uhr im Clubheim erinnern. An diesem Abend stehen die Finanzen und weitere Termine des Vereins im Mittelpunkt.

maetsch logo blau

Termine 2024

Zum Merken und auswendig lernen die Termine 2024:

Angrillen: 04.02.2024
1. Arbeitseinsatz: 16.03.2024
Mitgliederversammlung:

20.03.2024
(19:00 Uhr)
Saisoneröffnung: 27.04.2024
Sommerfest: 13.07.2024
Herbstfest: 26.10.2024
Weihnachtsfeier: 30.11.2024

Für diese Saison ist auch eine Clubmeisterschaft geplant, Zeitplan und Austragungsmodus werden noch bekanntgegeben.