Saisonbeginn 2011
Der TC 77 Bruchhof - Sanndorf hatte eine offene Jugendveranstaltung, zum Einläuten der Sommersaison 2011 geplant. Kleinfeld - Midfeld - u. Bambinispieler hatten sich getroffen, um sich auf die neuen Bedingungen der Freiluftsaison einzustellen und Ihr Turnierspiel zu verbessern.

Vorsitzender Wulli Braun hatte die Veranstaltung unterstützt, um die Attraktivität der Anlage zu fördern und auch Neuinteressenten zu werben.

arrow Bericht von Tina Kaufmann

Die Tennisschule Sport Total hatte die sportliche Leitung und betreute die Kinder während der Spiele.

Am Ende gewannen Maxim Philipp und Max - Leo Friedrich die Bambinirunde, Diego Dippolitto die Midfeldrunde und Kim Katharina Bauermeister die Kleinfeldrunde.

Die Kinder hatten viel Spass und die zuschauenden Eltern waren von den Leistungen des Nachwuchses begeistert!

maetsch logo blau

Termine 2024

Zum Merken und auswendig lernen die Termine 2024:

Angrillen: 04.02.2024
1. Arbeitseinsatz: 16.03.2024
Mitgliederversammlung:
 
20.03.2024
(19:00 Uhr)
Saisoneröffnung: 27.04.2024
Sommerfest: 13.07.2024
Herbstfest: 26.10.2024
Weihnachtsfeier: 30.11.2024

 

Für diese Saison ist auch eine Clubmeisterschaft geplant, Zeitplan und Austragungsmodus werden noch bekanntgegeben.