Liebe Mitglieder und Freunde des TC77 Bruchhof- Sanddorf.

Das Neue Jahr hat hoffentlich für alle gut angefangen und so wollen wir unser traditionelles Heringsessen am Faschingssonntag, dem 15.02. 2015 wieder feiern. ;-) :-)

Wie üblich, mit etwas sportlicher Betätigung vor dem Essen. Wir treffen uns um 14:00 Uhr zu einer Wanderung über den Karlsberg.

Anschließend gibt es ab 16:30 Uhr im Clubhaus Bismarck und Matjes mit Kartoffeln satt.

Damit der Fisch schwimmen kann, runden Cremant (vorher) und ein Schnaps danach das Essen ab.

Die Veranstalter würden sich freuen, wenn die Gäste verkleidet erscheinen würden.

Ein kleines Rahmenprogramm ist auch vorgesehen.

Wir würden uns freuen auf ein Haus voller Narren ;-) :-* 8-) :-D . Wer keine Heringe essen möchte, erhält eine Faschingswurst.

Anmeldung bitte bis 10.02.15 unter der Tel.Nr. 06841-4299


Bitte schon den Termin merken: Am 12.03. 2015 findet unsere Mitgliederversammlung statt. Die Einladung folgt noch.

maetsch logo blau