Zum ersten Mal seit Jahren konnte der TC77 Bruchhof-Sanddorf wieder eine U- 15 Junioren- Mannschaft melden. Die Jungs starteten am 05.05. mit einem Heimspiel gegen Oberkirchen, das sie souverän mit 14:0 gewannen. Dann folgte 4 Tage später ebenfalls zu Hause die Begegnung gegen die SG Höcherberg, die mit einem Unentschieden endete, dem Spielverlauf nach auch das gerechte Ergebnis. Es zeigte sich im weiteren Verlauf der Runde, dass die SG Höcherberg unser Konkurrent um die Meisterschaft sein würde. Beide Mannschaften ließen sich vom widrigen Maiwetter nicht beeinflussen und gewannen deutlich die restlichen 3 Spiele.

Da der TC77 jeweils mit 14:0 seine Partien entschied, die SG aber noch 2 Matches abgab, standen wir am Ende bei Punktgleichheit vor Höcherberg auf dem ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler Max-Leo Friedrich, Sebastian Streit, Felix Aßmann, Joel Pfeiffer und Lukas Oswald, die schon seit vielen Jahren für unseren Verein spielen. Die meisten von ihnen kommen aus der Meistermannschaft der Bambinis von 2012 und trainieren schon jahrelang gemeinsam unter der Leitung von Tina Kaufmann. Fairness, Motivation und toller Teamgeist zeichnen unsere Mannschaft aus.

Weiter so

Eure Jugendwarte

maetsch logo blau